Ist Putzen ihr Hobby?

 

Das moderne Leben wird zum dichten Netz aus Terminen und Verabredungen, die dem Privatleben und dem eigenen Zuhause immer mehr Zeit abringen. So wundert es nicht, dass sich immer mehr Haushalte eine Hilfe gönnen, die sie bei den heimischen Pflichten entlastet.

 

Nach mehreren erfolgreichen Jahren in Potsdam haben wir kürzlich unser Angebot auf Berlin ausgeweitet und bieten ab sofort auch hier Unterstützung im Haushalt und Begleitung im Alter.

Diskretion und Sicherheit liegen uns bei unserer Arbeit besonders am Herzen. Für sie bedeutet das, dass sie sich unserer Verschwiegenheit sicher sein können bzw. gleichermaßen, dass alle unsere Angestellten sozial- und haftpflichtversichert bei uns tätig sind und dementsprechend eventuellen Schadensmeldungen, die immer passieren können, kundenfreundlich begegnen können. Hervorzuheben ist auch der Umstand, dass sie bis zu 20% ihrer Ausgaben, steuerlich geltend machen können.

 

Wir freuen uns auf ihre Anfrage – egal, ob sie in einer klassischen Altbauwohnung, einem modernen Loft oder einem innovativen Townhouse leben. Gemeinsam klären wir ihre Prioritäten und Bedürfnisse und stellen dann sicher, dass sie mit ihrer immer gleichen „Hauselbe“ einen vertrauensvollen Kontakt aufbauen können.

 

Brauchen sie weitere Informationen? Rufen sie uns gerne an.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Berliner Hauselben